Ansprechpartner


Ihr persönlicher Ansprechpartner  Uwe Kylau

 

Herr Kylau ist Geschäftsführer und Inhaber der Firma Hanseatisches Maklerkontor.

Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung und arbeitet seitdem mit einem Schwerpunkt im Bereich der Personen- und Gewerbeversicherungen. Dazu zählen die Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersversorgung.

Ebenfalls bildet die Betriebliche Altersversorgung seit vielen Jahren einen Schwerpunkt.

 

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner René Goosmann

 

Herr Goosmann ist kaufmännischer Angestellter beim Hanseatischen Maklerkontor.

Er ist ausgebildeter und durch die IHK geprüfter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Gleichzeitig verfügt er über das Fremdsprachenzertifikat  Fachenglisch im Berufsfeld Versicherungen und Finanzen.

Als ehemaliger Auszubildender arbeitet Herr Goosmann bereits seit 2009 fortlaufend für Herrn Kylau, u.a. mit den Schwerpunkten auf private & gewerbliche Sachversicherungen und Krankenversicherungen.